Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Eigener Marktplatz: Microsoft zuckt vor Amazon-Konkurrenz zurück

24.06.13 Softwarekonzern Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat einen eigenen Online-Marktplatz à la Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geplant, ist vor dem Schritt allerdings letztlich zurück geschreckt. Dies berichtet The Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Gespräche mit Einzelhändlern und Technologielieferanten seien bereits geführt worden. Eine Sprecherin des Unternehmens habe dies bestätigt.

Laut dem Bericht habe Microsoft die Preise subventionieren wollen, um die Attraktivität des Marktplatzes für Endkunden zu steigern. Kürzlich seien die Pläne aber verworfen worden.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?