Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Emailvision und Ekomi kooperieren bei der 'positiven Manipulation von Kundenmeinungen'

13.09.13 Cloud-Anbieter Emailvision zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und der Lieferant von Kundenbewertungstools Ekomi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wollen künftig zusammenarbeiten und zeigen auf dem gemeinsamen Messestand auf der Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 8/Stand A11/A13) wie man Kundendaten und SEO-Positionierungen zusammenbringt.

Unternehmen soll dadurch das Ausspielen personalisierter und somit relevanterer Inhalte erleichtert werden. Emailvision und Ekomi realisieren dies über die Verbindung Datenauswertung und -nutzung mit qualitativ hochwertigen Kundenmeinungen. Als Resultat versprechen die beiden eine Steigerung der Conversion und des Traffics, sowie die positive Manipulation von Kundenmeinungen durch Personalisierung ("Kundenmeinungen durch Personalisierung von Anfang an positiv zu gestalten"), um diese anschließend für die Generierung von Neukunden zu nutzen.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.09.13:
Premium-Inhalt Inhouse-Agenturen kontra externe Agenturen: Wer sich in Zukunft durchsetzt (13.09.13)
Premium-Inhalt Inhouse-Agentur: Mehr als ein Kuschelclub (13.09.13)
Social-Media-Marketing: Agenturen nur wenig teurer als Freelancer (13.09.13)
Großer SEO-Nachhobedarf bei den deutschen Top-100-Shops (13.09.13)
Online erreicht Nutzergruppen, die das Fernsehen nicht erwischt (13.09.13)
ECO: 'Nächstes Jahr ist Apples Siri in jedem Auto' (13.09.13)
Ranking: Die größten Permission-Marketing-Anbieter Deutschlands (13.09.13)
EU will Roaming abschaffen - und im Windschatten auch die Netzneutralität (13.09.13)
Was russische Onliner über Deutschland wissen wollen (13.09.13)
Neuwagenvermittler Meinauto.de kauft Gebrauchtwagen-Shop Autoda.de (13.09.13)
Projektmanagement: Hybride Modelle haben Zukunft (13.09.13)
Google eröffnet Shop-in-Shop in Hamburg (13.09.13)
Zanox führt 'TPV Fingerprint Tracking' ein (13.09.13)
Twitter plant offenbar Börsengang (13.09.13)
Emailvision und Ekomi kooperieren bei der 'positiven Manipulation von Kundenmeinungen' (13.09.13)
Agnitas kündigt Kampagnen-Monitor zur Dmexco an (13.09.13)
Ein Viertel der IT-Budgets fließt in Testing (13.09.13)
Businessad übernimmt Online-Vermarktung für Börse Online (13.09.13)
Ratepay und Resribe wollen SEPA-Probleme lösen (13.09.13)
Artegic legt größeren Fokus auf die strategische Beratung (13.09.13)
Content Marketing: Boomads steigt in Deutschland ein (13.09.13)
IAB Webad kürt die beste Onlinewerbung Österreichs (13.09.13)
Die Webby Awards starten in die neue Wettbewerbsrunde (13.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?