Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Prognose: Bis 2015 jeder zweite Onlineverkauf über Social Media und Mobile

02.11.2011 Schenkt man der aktuellen Gartner-Prognose zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Glauben, so werden Unternehmen 50 Prozent ihrer Internetverkäufe bis 2015 über Social Media und mobile Anwendungen generieren. "E-Commerce Unternehmen müssen ihre Kapazitäten aufstocken, um die erhöhten Besucherzahlen und Nutzeranfragen abwickeln zu können. Die Nutzer sind nicht bereit, vor ihrem PC zu sitzen und zu warten, dass sie Antworten bekommen oder Bestellungen abgeben können, so Gene Alvarez ‘Gene Alvarez’ in Expertenprofilen nachschlagen , Research Vice President bei Gartner.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: