Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Leute

04.04.98 -
  • Harald A. Summa (44), Geschäftsführer des Electronic Commerce Forums (ECO
    http://www.eco.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ), ist zum neuen Berater von Günter "Fehlbesetzung" Rexroth (FDP) für Electronic Commerce und Internet-Business berufen worden. Info:
    mailto:info@eco.de

  • Der Online-Anbieter
    http://eurogay.net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat seine Führungsmannschaft neu formiert. Als Geschäftsführer zeichnet jetzt Wolfgang-Johannes Krause. Unterstützt wird er von Alexander Rösch, der die Chefredaktion des Schwulendienstes übernommen hat sowie Dominik Wagner (Marketing,
    mailto:marketing@eurogay.net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ).

  • Michael Wendl, früher OEM-Direktor bei Conner ist zum Geschäftsführer der neuen Europazentrale von Citrix berufen worden. Er soll sich um die Entwicklung des Thin-Client-Markts kümmern. Infos:
    steffi@axicom.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

  • Hans-Dieter Degler (48) seit 2/97 Redaktionsleiter bei "Spiegel Online", ist dort zum Chefredakteur berufen worden

  • Rico Pfirstinger, Ressortleiter Technik/Netguide bei "Focus Online", hat das Unternehmen verlassen, um sich künftig dem Ausbau seiner PR- und Medienberatungsfirma Ricopress zu widmen. Er bleibt aber "Focus Online" als Berater erhalten.
    mailto:info@ricopress.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

  • Gunnar Scheuer (34) übernimmt die Leitung des Geschäftsfeldes Interaktive Medien bei den Gruner + Jahr Zeitungen. Dort wird er verantwortlich für die Weiterentwicklung der regionalen Online-Dienste. Scheuer war zuletzt Produktmanager Online/Offline beim Bauer-Verlag. Er kommt für Ralf Hermanns (32) der zum 1. Juni in die Geschäftsleitung des Dortmunder Lensing-Wolff-Verlags aufsteigt.

  • Thorsten Moe wird Marketing Manager bei GT Interactive Software. Er kommt von der deutschen Sega-Zentrale, wo ab zweitem Mai Stefan Brandt seine Position übernimmt.
  • von Joachim Graf

    Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

    Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

    iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

    Jetzt registrieren!
    Trackbacks / Kommentare
    Artikel Weiterempfehlen
    Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
    Alle Meldungen vom 04.04.98:

    Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
    Umleiten?