Whitepaper: Anwendungsbeispiele zum Big-Data-Einstieg mit Open-Source bei Unternehmen > 200 Mitarbeitern
Gratis-Download
Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen

ARD und ZDF planen VideoOnDemand-Plattform

29.04.11 Was das Kartellamt RTL zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser und ProSiebenSat1 zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser untersagt hat, wollen nun ARD und ZDF anpacken: Die öffentlich-rechtlichen Sender planen laut Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser eine gemeinsame Video-Online-Plattform. Treibende Kräfte seien die kommerziellen Töchter der Sender ZDF Enterprises Relation Browser und WDR Mediagroup Relation Browser .

Die Plattform soll gegen eine Gebühr oder werbefinanziert den Zugriff auf das Bewegtbild-Archiv der beiden Sender erlauben. Auch eine Öffnung der Plattform für Dritte sei angedacht. Der Start des Angebotes wird laut WDR Mediagroup für 2012 anvisiert.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.04.11:
Premium-Inhalt Der neue Warenbegriff: Sieben Strategien gegen die Gratiskultur (29.04.11)
Premium-Inhalt Analoge Klagerufe in einer digitalen Welt (29.04.11)
Social Media gewinnt für PR-Profis an Bedeutung (29.04.11)
Facebook-Ranking: Deutsche Automarken weltweit führend (29.04.11)
Studie: SEO und SEM sind am beliebtesten im Online Marketing-Mix (29.04.11)
Google versucht sich an Wahrsagen: "Lena verteidigt Eurovisions-Titel" (29.04.11)
ARD und ZDF planen VideoOnDemand-Plattform (29.04.11)
Apple kauft Domain iCloud.com (29.04.11)
Mobile Apps: 44 Milliarden Downloads in 2016 (29.04.11)
RIM setzt Gewinnprognosen nach unten (29.04.11)
Heiler: Deutscher EProcurement-Anbieter geht nach Australien (29.04.11)
Microsoft fährt gutes Quartalsergebnis ein (29.04.11)
Zuschauer entscheiden per Online-Voting über TV-Formate (29.04.11)
Das Smartphone wird zum Scharnier zwischen On- und Offline-Handel (29.04.11)
BBDO Germany bündelt digitales Know-how (29.04.11)
Pixelpark teilt Online-Unit (29.04.11)
Golden Award of Montreux: Goldregen für deutsche Interaktivprojekte (29.04.11)
Call for Participation: Experten für Informationsmanagement gesucht (29.04.11)
Call for Papers: Kongress lädt ELearning-Profis zur Teilnahme ein (29.04.11)
Startschuss für Online-Award (29.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Kommunikationsprojekte (29.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Dienste (29.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Digitalisierungsdienste (29.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Finanzverwaltungslösung (29.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckerzeugnisse (29.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckdienste (29.04.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?