7 Plätze, an denen Sie Produktdaten finden, an denen Sie bislang noch nicht gesucht haben. Und wie Sie scheinbar unbrauchbare Daten in nutzbare Produktdaten umwandeln Hier zum kostenlosen Webinar anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen

ARD und ZDF planen VideoOnDemand-Plattform

29.04.11 Was das Kartellamt RTL zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser und ProSiebenSat1 zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser untersagt hat, wollen nun ARD und ZDF anpacken: Die öffentlich-rechtlichen Sender planen laut Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser eine gemeinsame Video-Online-Plattform. Treibende Kräfte seien die kommerziellen Töchter der Sender ZDF Enterprises Relation Browser und WDR Mediagroup Relation Browser .

Die Plattform soll gegen eine Gebühr oder werbefinanziert den Zugriff auf das Bewegtbild-Archiv der beiden Sender erlauben. Auch eine Öffnung der Plattform für Dritte sei angedacht. Der Start des Angebotes wird laut WDR Mediagroup für 2012 anvisiert.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.04.11:
Premium-Inhalt Der neue Warenbegriff: Sieben Strategien gegen die Gratiskultur (29.04.11)
Premium-Inhalt Analoge Klagerufe in einer digitalen Welt (29.04.11)
Social Media gewinnt für PR-Profis an Bedeutung (29.04.11)
Facebook-Ranking: Deutsche Automarken weltweit führend (29.04.11)
Studie: SEO und SEM sind am beliebtesten im Online Marketing-Mix (29.04.11)
Google versucht sich an Wahrsagen: "Lena verteidigt Eurovisions-Titel" (29.04.11)
ARD und ZDF planen VideoOnDemand-Plattform (29.04.11)
Apple kauft Domain iCloud.com (29.04.11)
Mobile Apps: 44 Milliarden Downloads in 2016 (29.04.11)
RIM setzt Gewinnprognosen nach unten (29.04.11)
Heiler: Deutscher EProcurement-Anbieter geht nach Australien (29.04.11)
Microsoft fährt gutes Quartalsergebnis ein (29.04.11)
Zuschauer entscheiden per Online-Voting über TV-Formate (29.04.11)
Das Smartphone wird zum Scharnier zwischen On- und Offline-Handel (29.04.11)
BBDO Germany bündelt digitales Know-how (29.04.11)
Pixelpark teilt Online-Unit (29.04.11)
Golden Award of Montreux: Goldregen für deutsche Interaktivprojekte (29.04.11)
Call for Participation: Experten für Informationsmanagement gesucht (29.04.11)
Call for Papers: Kongress lädt ELearning-Profis zur Teilnahme ein (29.04.11)
Startschuss für Online-Award (29.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Kommunikationsprojekte (29.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Dienste (29.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Digitalisierungsdienste (29.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Finanzverwaltungslösung (29.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckerzeugnisse (29.04.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckdienste (29.04.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?