Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Apple lanciert sein IPad Mini

24.10.12 Mit seinem gestern vorgestellten Ipad Mini versucht sich Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gegen die Konkurrenz preisgünstiger Mini-Tablets von Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Samsung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zu wappnen. Mit seinen 7,9 Zoll Display soll es klein genug sein, um in direkte Konkurrenz zu den genannten Mini-Herstellern zu treten, aber dennoch ein wenig größer um so mit mehr Arbeitsfläche aufzuwarten. Das berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Das neue Mini von Apple sei ansonsten handlich und leicht wie die Konkurrenzprodukte und mit 7,2 Zentimeter Dicke gut zu verstauen. Der Preis eines 16 GB Gerätes liegt bei 329 Euro und ist damit deutlich teurer als Kindle Fire & Co, die teils unter 200 Euro zu haben sind.

Ob Apple in dies bisher ignorierte Nische mit dem Mini wird erfolgreich eindringen können, ist zumindest fraglich, zumal hier die Mitbewerber Trend und Preis bisher vorgegeben haben.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Mini Tablet
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.10.12:
Premium-Inhalt 21 Wahrheiten, die die Interaktivbranche nicht so gerne hört (24.10.12)
Premium-Inhalt Wer sagt, dass ihn das Internet nicht zu interessieren braucht... (24.10.12)
Social Media: Männer sind die besseren Frauen (24.10.12)
ECM-Anbieter erwarten starkes Marktwachstum (24.10.12)
Studie: Kundennähe treibt Big-Data-Projekte (24.10.12)
Facebook-Bilanz: Verluste im dritten Quartal, aber die Aktie steigt (24.10.12)
Qype-Übernahme: Yelp kauft sich deutsche Konkurrenz aus dem Weg (24.10.12)
EBook-Portal als Gelddruckmaschine: Der Siegeszug des E-Harry-Potters (24.10.12)
Apple lanciert sein IPad Mini (24.10.12)
Mediamind: Kunden können Mindestdauer für Sichtbarkeit von Ads festlegen (24.10.12)
Intellishop mit neuer Version (24.10.12)
Mobile Suche und Markenengagement auf Facebook boomen (24.10.12)
PubliGroupe übernimmt Werbetechnologie-Spezialist Improve Digital (24.10.12)
E-Learning: Leuphana Lüneburg startet Online-Hochschule (24.10.12)
Audiencescience mit datengetriebenem Mobiltargeting (24.10.12)
Adcloud startet Selbstbuchertool für geo-getargetete Onlinewerbung (24.10.12)
Online-Marktplatz Dawanda geht unter die Publisher (24.10.12)
G+J zieht Bilanz aus print- und onlineübergreifeder Viralkampagne (24.10.12)
Otto Group platziert siebenjährige Anleihe über 300 Millionen Euro (24.10.12)
Neues Forschungszentrum klärt Social-Media-Rechtsfragen (24.10.12)
Bewegtbild: Kreativagentur Neue Bewegung baut Mitarbeiterteam aus (24.10.12)
Reisesuchmaschine Kayak holt sich Tripadvisor-Verantwortlichen (24.10.12)
HTML5-Games: Wagniskapital soll Softgames Connect internationalisieren (24.10.12)
E-Learning: Digital Spirit erschließt mit Learnia den Schweizer Markt (24.10.12)
Stipendium: Jetzt für Onlinemarketing- und Social-Media-Studiengänge bewerben (24.10.12)
Wettbewerb zeichnet die besten Online-Artikel von Nachwuchsjournalisten aus (24.10.12)
Sieben Fragen an Katharina Rosch, KompetenzCenter Braunschweig (24.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?