Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

G+J zieht Bilanz aus print- und onlineübergreifeder Viralkampagne

24.10.12 Der klassische Vermarkter G+J Mediasales zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser setzt seit Mai auf Viralmarketing und zieht nun eine positive Bilanz: Siebenstelliger Umsatz sowie 19.200 registrierte User seien das Ergebnis der ersten Kampagnen.

Bei WoM-Kampagnen wurden Nutzer und Leser der Print- und Onlineprodukte von G+J animiert, sich auf dem Portal Markenjury zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zu registrieren. Gegen Registrierung können Nutzer neue Produkte testen, sollen im Gegenzug ihre Meinungen mit Freunden teilen und Meinungen an die Hersteller schreiben.


Bisher starteten auf Markenjury.de WoM-Projekte für Marken wie Philips zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Mövenpick zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Nivea zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und andere, Medienpartner waren G+J-Marken wie Brigitte zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Eltern zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Chefkoch.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

BIRCH COVE DIGITAL GmbH

Zuhause sind wir im Netz und mitten in Köln. Unabhängig, inhabergeführt und mit einem erfahrenen Team unterschiedlichster Talente – vom Planner bis zum echten Techie Nerd. Professionelle Kommunikations-Werkzeuge und Prozesse inklusive. Mit dem Anspruch, immer wieder auf’s Neue außergewöhnliche Markenkommunikation zu erschaffen. Um Menschen zu erreichen und zu begeistern. Mit j...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.10.12:
Premium-Inhalt 21 Wahrheiten, die die Interaktivbranche nicht so gerne hört (24.10.12)
Premium-Inhalt Wer sagt, dass ihn das Internet nicht zu interessieren braucht... (24.10.12)
Social Media: Männer sind die besseren Frauen (24.10.12)
ECM-Anbieter erwarten starkes Marktwachstum (24.10.12)
Studie: Kundennähe treibt Big-Data-Projekte (24.10.12)
Facebook-Bilanz: Verluste im dritten Quartal, aber die Aktie steigt (24.10.12)
Qype-Übernahme: Yelp kauft sich deutsche Konkurrenz aus dem Weg (24.10.12)
EBook-Portal als Gelddruckmaschine: Der Siegeszug des E-Harry-Potters (24.10.12)
Apple lanciert sein IPad Mini (24.10.12)
Mediamind: Kunden können Mindestdauer für Sichtbarkeit von Ads festlegen (24.10.12)
Intellishop mit neuer Version (24.10.12)
Mobile Suche und Markenengagement auf Facebook boomen (24.10.12)
PubliGroupe übernimmt Werbetechnologie-Spezialist Improve Digital (24.10.12)
E-Learning: Leuphana Lüneburg startet Online-Hochschule (24.10.12)
Audiencescience mit datengetriebenem Mobiltargeting (24.10.12)
Adcloud startet Selbstbuchertool für geo-getargetete Onlinewerbung (24.10.12)
Online-Marktplatz Dawanda geht unter die Publisher (24.10.12)
G+J zieht Bilanz aus print- und onlineübergreifeder Viralkampagne (24.10.12)
Otto Group platziert siebenjährige Anleihe über 300 Millionen Euro (24.10.12)
Neues Forschungszentrum klärt Social-Media-Rechtsfragen (24.10.12)
Bewegtbild: Kreativagentur Neue Bewegung baut Mitarbeiterteam aus (24.10.12)
Reisesuchmaschine Kayak holt sich Tripadvisor-Verantwortlichen (24.10.12)
HTML5-Games: Wagniskapital soll Softgames Connect internationalisieren (24.10.12)
E-Learning: Digital Spirit erschließt mit Learnia den Schweizer Markt (24.10.12)
Stipendium: Jetzt für Onlinemarketing- und Social-Media-Studiengänge bewerben (24.10.12)
Wettbewerb zeichnet die besten Online-Artikel von Nachwuchsjournalisten aus (24.10.12)
Sieben Fragen an Katharina Rosch, KompetenzCenter Braunschweig (24.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?