Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mediamind: Kunden können Mindestdauer für Sichtbarkeit von Ads festlegen

24.10.2012 Der Anbieter von digitalen Werbelösungen, MediaMind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bietet Kunden neue Werkzeuge zur Analyse der Anzeigen-Sichtbarkeit. Dazu gehört die Messung von vorübergehend für den Nutzer sichtbaren Ad-Impressions. Das Messtool wurde in die MediaMind Ad Serving-Plattform integriert. Werbetreibende können nun etwa einstellen, dass 50 Prozent der Anzeige für ein bis zwei Sekunden für den Konsumenten sichtbar sein müssen - oder dass die komplette Anzeige eine Mindestdauer im Sichtfeld sein muss.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: