Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google-Maps-App nutzt Waze-Verkehrsdaten

21.08.13 Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die Maps-Smartphoneapp mit dem Navogationsprogramm Waze zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verknüpft, das der Suchmaschinenkonzern kürzlich übernommen hatte. Android- und iOS-Nutzer können nun auf die Verkehrsmeldungen der Waze-Nutzer zu Staus und Baustellen zugreifen. Neben Deutschland ist die Erweiterung, in den USA, Großbritannien, Frankreich, der Schweiz und einigen lateinamerikanischen Ländern verfügbar. Im Gegenzug zu den Verkehrsdaten erhalten die Nutzer der Waze-App Googles Suchfunktion sowie Streetview und Satellitenbilder.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?