Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Adserving: Adtech baut internationalen Vertrieb aus

25.10.12 Die zur AOL Advertising.com Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehörende Adtech zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ernennt Michael Sturm Michael Sturm in Expertenprofilen nachschlagen zum Commercial Director für EMEA. In seine Verantwortung fallen Koordination und Ausbau des gesamten Sales-Geschäftes im europäischen, arabischen und asiatischen Raum sowie die Erschließung neuer Märkte für den Adserving-Anbieter.

Michael Sturm (Bild: Adtech)
Bild: Adtech
Michael Sturm
In der neu geschaffenen Position wird Michael Sturm neben den europäischen Vertriebsteams auch die Teams im Mittleren Osten leiten und die Umsatzverantwortung für diese Gebiete übernehmen. Er berichtet dabei direkt an den Vorstand. Der neue Commercial Director wird sowohl von der Adtech-Niederlassung in Österreich aus als auch in der deutschen Firmenzentrale in Dreieich arbeiten.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

blindwerk - neue medien

Was blindwerk - neue medien macht, ist schnell erzählt: Wege ins und durchs Internet ebnen und begleiten und so die digitale Kundenansprache verbessern und Marktanteile im Web erzeugen. Gut finden das u.a. brandeins, John Deere, BG Holz und Metall, ZEW, Karamalz, Park Brauerei, Stadt Ludwigshafen, Touratech, BG Klinik Ludwigshafen, Denios und Callwey.

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Michael Sturm
Firmen und Sites: adtech.de advertising.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.10.12:
Premium-Inhalt Media Priming: Wie man künftig Gefühle für Marken weckt (25.10.12)
Premium-Inhalt Markenartikler, öffnet eure Augen und euren Geist! (25.10.12)
Deutsche Browsergame-Szene im Umbruch: Entlassungen, Social Games und Mobilfieber (25.10.12)
SEPA-Checkliste: 11 Fragen, die Sie sich jetzt stellen sollten (25.10.12)
Zwei Drittel der Online-Käufer suchen zuerst bei Ebay (25.10.12)
Jugendstudie: Smartphone entwickelt sich zum Universalmedium (25.10.12)
Big Data: Fünf Tipps zur Einführung prognostischer Analytik (25.10.12)
Studie: Datenverkehr in der Cloud steigt bis 2016 auf das Sechsfache (25.10.12)
Studie: Digitalisierung ist für Banken eine große Herausforderung (25.10.12)
Facebook-Umsatz nach Regionen: Wo das Geld herkommt (25.10.12)
DAPD-Pleitier fordert "Google-Steuer" für notleidende Nachrichtenagenturen (25.10.12)
Adobe stellt Lösungen für die Marketing-Cloud per Kampagne vor (25.10.12)
Bundesregierung plant tiefen Einschnitt ins Fernmeldegeheimnis (25.10.12)
IT-Mittelstand und Internet-Unternehmen erwarten steigende Umsätze (25.10.12)
Zynga steigt ins Glücksspiel-Geschäft ein (25.10.12)
Fast vier Millionen Deutsche bezahlen für EMail-Dienste (25.10.12)
Marin Software erweitert Bidding-Algorithmus für Markting-Kampagnen (25.10.12)
Patentkrieg-Scharmützel: Apple wegen Siri verklagt (25.10.12)
Agenturen und Vermarkter schließen sich zu Initiative 4Q zusammen (25.10.12)
Somengo und Points schließen Social-Media-Allianz (25.10.12)
Nuggad kooperiert mit Goldbach Audience (25.10.12)
Adserving: Adtech baut internationalen Vertrieb aus (25.10.12)
Investment: Pepperbills iOS-App macht Kassensystemen Konkurrenz (25.10.12)
Red Dot Awards: Digital-Arbeiten gehören zu den Besten der Besten (25.10.12)
Zalando gewinnt als erster Onlineshop den Deutschen Marketing-Preis (25.10.12)
Wettbewerb kürt die besten Interaktiv-Kreationen (25.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?