Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar

VR-Werbeblock: Google testet erste Konzepte

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
03.07.17 Der Suchmaschinenkonzern Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will auch in der virtuellen Welt nichts anbrennen lassen: Werbung in Virtuellen Realitäten (VR) lautet ein aktuelles Experimentierfeld. Wie Fortune zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, wird derzeit ein virtueller Würfel getestet, auf dem ein Werbevideo startet, sobald der Nutzer lange genug darauf blickt. Ein Werbeblock im wahrsten Sinne des Wortes.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.07.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?