Dieses Webinar zeigt Erfolgsmodelle der Automation von Marketing und E-Commerce und erklärt, worauf Entscheider wirklich achten müssen.
Programm ansehen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Telekom verzeichnet Gewinnrückgang

24.02.12 Der Überschuss der Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen schmolz 2011 dahin. Waren es im Jahr zuvor noch 1,7 Milliarden Euro Gewinn, kommt das Unternehmen in 2011 nur noch auf 557 Millionen Euro Überschuss. Im vierten Quartal 2011 verbuchte der Telekommunikationskonzern gar Verluste von 1,34 Milliarden Euro. Die Gründe für die Einbußen liegen zum einem im gescheiterten Verkauf der US-Tochter T-Mobile USA und die schlechte Entwicklung der griechischen Tochter OTE zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Dies berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Nun will die Telekom in die US-Mobilfunktochter investieren. Ab 2013 soll der Mobilfunk-Standard LTE dann in den USA angeboten werden.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Blackbit digital Commerce GmbH

Die Blackbit digital Commerce GmbH ist Spezialist für Internetmarketing und Online-Kommunikation. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum von der Gestaltung professioneller Image-Websites bis hin zur Realisierung kompletter E-Commerce-Lösungen.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.02.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?