Wie entwickelt man als Marketing-Entscheider In-Time und In-Budget Crossmedia, ohne die eigene IT-Abteilung zu überfordern?
Jetzt zum Webinar anmelden
Welche Mehrwerte Großhändler ihren Händlern online bieten müssen: Anti-Marktplatz-Strategien, Use-Cases, Projekt-Organisation.
Jetzt zum Webinar anmelden

Call for Papers: Kongress lädt Social-Media-Profis zur Teilnahme ein

24.02.12 Nur noch bis Mittwoch, 29. Februar können sich Social-Media-Experten als Referenten für die Social Media Area zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser auf den Mailingtagen Relation Browser in Nürnberg bewerben und in einem Vortrag über aktuelle Entwicklungen berichten. Der Kongress findet vom 20. bis 21. Juni statt.

In diesem Jahr stehen folgende Schwerpunktthemen im MIttelpunkt:
  • Social Media Marketing
  • E-Commerce
  • Webseiten/Microsites/Portale
  • Mobile Marketing
  • E-Mail
  • Suchmaschinenmarketing
  • Affiliate-Marketing

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.02.12:
Premium-Inhalt Reality-Check: Social-Media-Publishing in Verlagen (24.02.12)
Premium-Inhalt Bürgerjournalismus ist unaufhaltsam (24.02.12)
HRS: Gericht erklärt Best-Preis-Klausel für kartellrechtswidig (24.02.12)
Wie ein Angeklagter Facebook in Deutschland einen Präzedenzfall erspart (24.02.12)
Motivation ist nicht käuflich (24.02.12)
Initative D21: Mehr als jeder vierte Deutsche surft mobil (24.02.12)
Telekom verzeichnet Gewinnrückgang (24.02.12)
Geizhals wirft OCZ Bewertungsmanipulation vor (24.02.12)
Online-Kaufhaus Mylugo hat Betrieb eingestellt (24.02.12)
Youtube: GEMA-Sperren bescheren Sony Millionenverlust (24.02.12)
Filesharing: Britisches Gericht ebnet Weg zur Sperrung von 'The Pirate Bay' (24.02.12)
Sechs Milliarden Mobilfunkanschlüsse weltweit. Aber eigentlich nur 4,1 Milliarden. (24.02.12)
"Do not Track": US-Internetunternehmen entdecken die Privatsphäre (24.02.12)
Sybase 365 und MasterCard wollen Mobile Payment vereinfachen (24.02.12)
Pinterest legt in Deutschland um 2956 Prozent zu (24.02.12)
Firmen kooperieren für Augmented-Reality-Couponing (24.02.12)
Verstärkung für die Kreation der Argonauten G2 (24.02.12)
21Torr Interactive stärkt kreative Kompetenz (24.02.12)
Führungswechsel bei Performance Display-Lösungsanbieter Criteo (24.02.12)
Call for Papers: Kongress lädt Social-Media-Profis zur Teilnahme ein (24.02.12)
Neptun Award Crossmedia-Award startet in eine neue Wettbewerbsrunde (24.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Internetportal (24.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Onlineredaktion (24.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Werbedienstleistungen (24.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Managementsystem (24.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druck und Lieferung (24.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckleistungen (24.02.12)
Sieben Fragen an: Michael Hubschneider, PTV AG (24.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?