Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
Zukunft für Bewertungsportale im Internet entscheidet sich am 23. Juni
Bild: Tomorrow Focus AG

Zukunft für Bewertungsportale im Internet entscheidet sich am 23. Juni

Künftig können AOK-Mitglieder die sie behandelnden Ärzte im Internet bewerten. Ein Schritt, der den Bewertungsportalen allgemein den Rücken stärkt. Denn am 23. Juni entscheidet der BGH über die Rechtmäßigkeit von Bew...

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Lothar Flügel-Falter, Flügel-Falter Zu: Zukunft für Bewertungsportale im Internet entscheidet sich am 23. Juni 16.06.09

Zitat:
"Wir haben uns bei der Suche nach einem Käufer für die Jameda GmbH entschieden, weil wir unser Produkt und unsere User dort in besten Händen sehen"

Die User waren wohl nicht das interesse sondern eher die Platzierung in den Serps denn sonst hätten sie die User ja übernommen.

Zitat jameda.de
"Von Ihnen abgegebene Bewertungen auf www.aerzte-bewerten.de konnten wir aus technischen und rechtlichen Gründen leider nicht übernehmen. Wir bitten Sie daher, Ihre Ärzte erneut auf jameda.de zu bewerten."
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.06.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?