iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Zahl der Online-Tracking-Befürworter nimmt zu
05.12.2011 Internetnutzer haben kein Problem damit getrackt zu werden, wenn sie dafür im Gegenzug Vorteile wie vergünstigte Angebote oder freien Inhalt erhalten, so eine aktuelle Studie "The Converged Lifestyle" von KPMG , die hierfür 10.000 Antworten aus 30 Ländern auswertete. Die Anzahl der Tracking-Befürworter stieg demnach von 50 Prozent im Jahr 2008 auf nun 62 Prozent. Dies berichtet das Wall Street Journal .
7thSENSE GmbH
Als auf E-Commerce spezialisierte Digitalagentur betreut 7thSENSE internationale B2C und B2B E-Commerce Plattformen. Zu den Kunden gehören u. a. WMF, Vaude, Ritter Sport, Kärcher, KJUS, Mephisto, Wiha Werkzeuge, Josera, NZZ, uvm.
Unternehmensprofil ansehen