Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Nach dem Adwords-Exodus: Zehn SEA-Alternativen für deutsche Shops
Bild: tpsdave/pixabay/CC0

Nach dem Adwords-Exodus: Zehn SEA-Alternativen für deutsche Shops

Zahlreiche deutsche Onlineshops haben sich aus Google Adwords zurückgezogen: Zu teuer und zu hart umkämpft. Doch wie stattdessen an Conversions kommen? iBusiness hat zehn attraktive Alternativen gefunden - und einen fiesen Fallstrick.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Benjamin Tange, METAFOTO GmbH Zu: Nach dem Adwords-Exodus: Zehn SEA-Alternativen für deutsche Shops 08.09.16
Wie wäre es mit einem besseren Shop? Einen, der den Besucher versteht, eine vernünftige Suche bietet, relevante Produktempfehlungen liefert und diese auch noch an den aktuellen Bedürfnissen desjeweiligen Shoppers ausrichtet. Dann steigen sowohl Conversionrate als auch Warenkorbwert.
Für alle Shops, die Waren vertreiben, deren Optik starken Einfluß auf den Verkauf hat, empfiehlt sich der Einsatz von visueller Technlogie. Die bietet Picalike im SaaS Model, lizenziert auf Basis der Nutzung. Wenig Traffic, niedrige Lizenzgebühr...
Mehr Infos auf http://www.picalike.com
Marcus Lutz Von: Marcus Lutz Expertenprofil , SuperClix / DMK-Internet e.K. Relation Browser Zu: Nach dem Adwords-Exodus: Zehn SEA-Alternativen für deutsche Shops 30.09.16
Ich vermisse (echtes) Affiliate-Marketing als extra Alternative oder als Nennung bei den anderen Alternativen, z.B. "Longtail": Gerade Content-Publisher bedienen meist Longtails, oder Adwords oder...so könnte man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und zahlt nur dann, wenn Leads & Sales aufschlagen...;-)
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.09.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?