Es gibt geschäftskritische Daten, die nicht in die Hände externer Cloud-Anbieter gehören. Die Hybrid-Cloud hilft dabei.
Cloud-Whitepaper kostenlos abrufen
Experten erklären, wie Internethändler eine stärkere Kundenbindung aufbauen und pflegen.
Hier Whitepaper kostenlos herunterladen

Pinterest legt in Deutschland um 2956 Prozent zu

 (Bild: Comscore Statista)
Bild: Comscore Statista
24.02.12 Nach den hohen Besucherzahlen, die das Bookmarking-Portal Pinterest Relation Browser in den USA derzeit verbucht, legt Pinterest auch in Deutschland zu, wie eine Infografik von Statista Relation Browser auf der Grundlage von Auswertungen des Marktforschers ComScore zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser zeigt. Danach hat die Anzahl der Unique Visitor auf Pinterest seit Mai 2011 hierzulande um 2956 Prozent zugenommen.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.02.12:
Premium-Inhalt Reality-Check: Social-Media-Publishing in Verlagen (24.02.12)
Premium-Inhalt Bürgerjournalismus ist unaufhaltsam (24.02.12)
HRS: Gericht erklärt Best-Preis-Klausel für kartellrechtswidig (24.02.12)
Wie ein Angeklagter Facebook in Deutschland einen Präzedenzfall erspart (24.02.12)
Motivation ist nicht käuflich (24.02.12)
Initative D21: Mehr als jeder vierte Deutsche surft mobil (24.02.12)
Telekom verzeichnet Gewinnrückgang (24.02.12)
Geizhals wirft OCZ Bewertungsmanipulation vor (24.02.12)
Online-Kaufhaus Mylugo hat Betrieb eingestellt (24.02.12)
Youtube: GEMA-Sperren bescheren Sony Millionenverlust (24.02.12)
Filesharing: Britisches Gericht ebnet Weg zur Sperrung von 'The Pirate Bay' (24.02.12)
Sechs Milliarden Mobilfunkanschlüsse weltweit. Aber eigentlich nur 4,1 Milliarden. (24.02.12)
"Do not Track": US-Internetunternehmen entdecken die Privatsphäre (24.02.12)
Sybase 365 und MasterCard wollen Mobile Payment vereinfachen (24.02.12)
Pinterest legt in Deutschland um 2956 Prozent zu (24.02.12)
Firmen kooperieren für Augmented-Reality-Couponing (24.02.12)
Verstärkung für die Kreation der Argonauten G2 (24.02.12)
21Torr Interactive stärkt kreative Kompetenz (24.02.12)
Führungswechsel bei Performance Display-Lösungsanbieter Criteo (24.02.12)
Call for Papers: Kongress lädt Social-Media-Profis zur Teilnahme ein (24.02.12)
Neptun Award Crossmedia-Award startet in eine neue Wettbewerbsrunde (24.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Internetportal (24.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Onlineredaktion (24.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Werbedienstleistungen (24.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Managementsystem (24.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druck und Lieferung (24.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckleistungen (24.02.12)
Sieben Fragen an: Michael Hubschneider, PTV AG (24.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?