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Umfrage Neukunden-Akquise: Wie Agenturen 2016 Kunden gewinnen

05.02.16 Xing statt Visitenkarte, virtuelle Konferenz statt persönlicher Kontakt, Lead-Qualifizierung statt Kaltakquise - in Zeiten der digitale Transformation fragen sich viele Agenturen, mit welchen Methoden in Zukunft Kunden gewonnen werden können. iBusiness will es genau wissen und untersucht in einem umfangreichen Marktmonitor, welche Methoden bei der Neukunden-Akquise an Bedeutung gewinnen und welche zu den Verlierern zählen. Machen Sie mit!

 (Bild: call-center.net)
Bild: call-center.net
Die Konjunkturaussichten für Interaktiv-Agenturen sind nicht schlecht, doch der Markt unterliegt einem ständigen Wandel - und die Konkurrenz wir auch nicht weniger. Die goldenen Zeiten für Agenturen sind vorbei, in Zukunft werden Aufträge nicht mehr durch einfaches Abheben des Telefonhörers generiert.

Umso wichtiger wird es, dem Thema Neukundengewinnung wieder mehr Augenmerk zu schenken. iBusiness erstellt daher einen umfangreichen Marktmonitor über die gesamte Agenturbranche, der die gängigsten Akquise-Methoden identifiziert. Wir möchten daher von Ihnen wissen: Welche Modelle werden im kommenden Jahr nach Ihrer Meinung am meisten an Bedeutung gewinnen, welche werden zu den Verlierern zählen? Und: Welche Methoden setzen Sie selbst ein?

Machen Sie mit! Die Umfrage läuft bis zum 5.2.2016 - und Ihre Meinung zählt! Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 1 Minute.

(Autor: Dominik Grollmann)

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