Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Apple im Clinch mit EU-Kommission

01.10.12 Die EU-Kommission ergreift im Streit um die kostenpflichtige Garantieverlängerung des Hardwarekonzerns Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eindeutig Partei für die Verbraucherseite. Von "inakzeptablen Werbepraktiken" und "irreführenden Informationen" spricht Kommissarin Vivian Reding Viviane Reding in Expertenprofilen nachschlagen in einem Brief an die 27 EU-Mitgliedsstaaten. So berichtet die Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Der Hintergrund: Auf der einen Seite wirbt Apple nachdrücklich für seine kostenpflichtige Garantieverlängerung "Apple Care" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , versäumt es aber zugleich über den gesetzlichen Gewährleitungsanspruch zu informieren.

(Autor: Markus Howest)

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Viviane Reding
Firmen und Sites: apple.de ftd.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?