Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Print ist der Verlierer bei den US-Werbeumsätzen

12.03.13 Vom Zuwachs um drei Prozent bei den US-Werbeumsätzen konnten die Printmedien nicht profitieren. Nach einem Bericht von adage.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verloren lokale Printmedien zwei Prozent des Werbeumsatzes, überregionale büßten gar zwölf Prozent ein. Gewinner bei den Werbeumsätzen sind die TV-Sender.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?