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CRM-Insights zu Daten, Künstlicher Intelligenz und CRM-Projekten

04.08.17 Wie können Sie Ihr CRM-System intelligent machen und in ihm die wirklich relevanten Daten bereitstellen? Für unser internationales Expertenwebinar 'Wie Ihr CRM-System von Big Data und KI profitiert' haben wir neben dem 11-Uhr-Termin nun auch einen zweiten Termin um 20 Uhr eingerichtet. Damit Sie auch dann die wertvollen Insights von internationalen Experten zur Weiterentwicklung Ihrer CRM-Strategie erhalten können, wenn Sie vormittags einen Termin haben.

 (Bild: Squirro)
Bild: Squirro
Verantwortliche für Kundenmanagement und CRM, Marketing- und Vertriebsverantwortliche sowie
Verantwortliche für Knowledge- und Informationsmanagement erfahren in diesem Webinar unter anderem
  • Welche Datenbestände in Ihrem CRM nicht fehlen dürfen - und wie Sie die relevanten finden und bereitstellen.
  • Wie Sie sicherstellen, dass Sie unabhängig von der verwendeten Anwendung eine konsistente Kundensicht erhalten.
  • Wie Sie Kundenprobleme erkennen können, bevor sie eskalieren, um die Kundenbeziehung zu bewahren.
  • Wie Sie die Informationsbeschaffung innerhalb ihres Unternehmens so organisieren, dass sämtliche für das Kundenmanagement relevanten Informationen auch im zentralen CRM landen
Die Teilnahme ist für iBusiness-Mitglieder kostenlos. 11.00 Uhr20.00 Uhr

(Autor: Joachim Graf)

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