Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Der Award ist in der Tasche. Da freut sich das Team - aber auch der Kunde?
Bild: Shoplupe

Ranking: Die wichtigsten Interaktiv-Awards für Agenturen und Kunden

17.02.17 - Manche Agenturen pumpen fünfstellige Euro-Beträge in ihr Award-Marketing. Andere wiederum sehen keinen Sinn darin, an Awards teilzunehmen. Unter anderem weil positives Feedback auf eine Auszeichnung oft ausbleibt. Wann sich Awards dennoch lohnen und welcher Awardtyp für Agenturen noch viel Potenzial bietet, zeigt die iBusiness-Studie zum Award-Marketing von Internetagenturen - inklusive großer Analyse der wichtigsten Awards.

von Verena Gründel-Sauer

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.02.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?