Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Cannes Lions: Zwei Mobile Lions für deutsche Agenturen

18.06.14 Die ersten Gewinner der Cannes Lions 2014 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stehen fest. In diesem Jahr gehen in der Kategorie Mobile nur zwei Auszeichnungen an Kreative aus Deutschland.

 (Bild: Cannes Lions International Advertising Festival)
Bild: Cannes Lions International Advertising Festival
Der Grand Prix in der Kategorie Mobile ging an die Agentur FCB Brasil zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus São Paulo und ihre Kampagne für "Nivea zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Sun Kids".

Die deutschen Gewinner in der Kategorie Mobile Lions:


Die deutschen Gewinner in der Kategorie Direct Lions:


Die deutschen Gewinner in der Kategorie Media Lions:

  • Einen weiteren Lion, diesmal in Silber, konnte Kolle Rebbe, Hamburg für die Kampagne "The Local Swipe" für das Bischöfliche Hilfswerk Miserior einsacken.
  • Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Stuttgart erhielt ebenfalls einen Silver Lion für "Trojan Mailing" für DHL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Die deutschen Gewinner in der Kategorie PR Lions:

  • Nur ein einziger PR Lion ging nach Deutschland: Und zwar an Jung von Matt, Hamburg mit der Kampagne "Give Blood Give Power. Champions for Children" für das Deutsche Rote Kreuz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Die deutschen Gewinner in der Kategorie Promo & Activation Lions:

  • Jung von Matt, Stuttgart erhielt einen weiteren Lion für "Trojan Mailing" von DHL, diesmal in Gold.
  • Ein dritter Lion, ebenfalls in Gold, geht an Kolle Rebbe, Hamburg mit "The Local Swipe" für das Bischöfliche Hilfswerk Miserior.
  • Einen Silver Lion erhielt Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , München für die Lego zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Kampagne "Lego Blind Art Project".

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.06.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?