Der Vortrag zeigt mögliche Hebel für Shopping Kampagnen, das genutzte Budget besser zu nutzen.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Pricing: Wie Shopbetreiber die Preiswahrnehmung beim Kunden beeinflussen
Bild: Pixabay/ bykst

Pricing: Wie Shopbetreiber die Preiswahrnehmung beim Kunden beeinflussen

Die Preiswahrnehmung hat großen Einfluss auf die Kaufentscheidung. Wie Preise wahrgenommen werden, hängt unter andrem davon ab, wie sie präsentiert werden. iBusiness zeigt verschiedene Modelle, wie Shopbetreiber die Wahrnehmung ihrer Kunden zum Thema Preis beeinflussen können.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.07.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?