Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Facebook: Beim Anzeigengeschäft rollt der Rubel

06.08.10 Die großen Marken haben ihr Budget für das Social Network binnen eines Jahres verzehnfacht oder verzwanzigfacht. Der Wandel vollzog sich flott: Vor zwei Jahren gab es nicht mehr als Experimente - und MySpace lag vor Facebook.
Facebooks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Chief Operating Officer Sheryl Sandberg erklärte gegenüber der BusinessWeek zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die wichtigsten Anzeigenkunden des Netzwerks hätten ihre Ausgaben im vergangenen Jahr um Faktor 10 oder gar 20 erhöht. Während die großen Brands vor zwei Jahren noch in Facebook probierten, fingen sie nun an, richtig Geld auszugeben.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?