Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Bild: Fotoatelier Koch

Produktpräsentation in Onlineshops: Nicht alles was geht, geht auch

05.03.09 - Dem Web-2.0-Boom im E-Commerce zum Trotz, wollen die Onlineshopper bei ihren Schaufensterbummel im Netz lieber Information, als Kommunikation. Das macht webzwonullige Shopfunktionen aber nicht überflüssig. Sie sollten jedoch gezielt auf die Zielgruppe des Shops abgestimmt eingesetzt werden. Sonst vergisst man vor lauter Kür die Pflichtaufgaben.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.03.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?