Welche ungenutzten Potentiale schlummern in eigenen CRM-Daten? - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Sie eine Search Driven Content-Marketing-Strategie aufbauen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Datenschützer scheitern: Facebook rettet den Klarnamenzwang

04.03.16 Mit einem Eilantrag hat Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine Anordnung des Hamburger Datenschutzbeauftragten zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser abgewehrt: Der wollte, dass Facebook seinen Nutzern erlaubt, sich zum Schutz der Anonymität einen Pseudonym aussuchen zu dürfen. Doch das Verwaltungsgericht Hamburg gab Facebook Recht - hier gelte nicht das deutsche Recht, sondern das von Irland, wo sich Facebooks Europa-Firmensitz befindet, schreibt Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.03.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?