Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Studie: Autokauf per Web wird massiv zunehmen

 (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm/PIXELIO
18.05.10 Der Online-Kauf von Autos wird in den nächsten Jahren massiv zunehmen, prognostiziert eine Studie des Center Automotive Research (CAR) der Universität Duisburg-Essen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Hauptgrund dafür sei, dass sich für die Käufer auf diesem Weg höhere Rabatte erzielen lassen, weil dieser Vertriebsweg für die Anbieter sehr konstengünstig ist.

(Autor: Peter Koller)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.05.10:
Premium-Inhalt ECommerce: Warum das Couponing-Geschäft jetzt Fahrt aufnimmt (18.05.10)
Premium-Inhalt Sparen 2.0: Couponing als neuer Shoppingtrend (18.05.10)
Premium-Inhalt Vor Gericht verloren: Warum Double-Opt-In künftig zwingend ist (18.05.10)
Pampers im Blogger-Krieg (18.05.10)
Arbeitsgemeinschaft Social Media entwickelt Open-Source-Zählverfahren für Onlinemedien (18.05.10)
Google macht Feeds Echtzeit-fähig (18.05.10)
GQ: Kaum Verkäufe für iPad-Magazin (18.05.10)
Digitaler iPhone-Kiosk soll bald an den Start gehen (18.05.10)
Vorerst kein Verbot von Action-Spielen (18.05.10)
Studie: Autokauf per Web wird massiv zunehmen (18.05.10)
Playstation Network bald kostenpflichtig? (18.05.10)
Apple verkauft mehr Handys als Motorola (18.05.10)
Kindle für Android kommt im Sommer (18.05.10)
Achtung: Browser hinterlassen Fingerabdruck (18.05.10)
Uni Frankfurt investiert in E-Learning (18.05.10)
Analyse: Klassische IT-Arbeitsplätze sind nichts für Digital Natives (18.05.10)
Neuer Venturekapitalgeber unterstützt Internet-Startups (18.05.10)
Award prämiert Onlinekampagnen von kleineren Agenturen (18.05.10)
Nugg Ad legt internationalen Schwerpunkt auf den britischen Markt (18.05.10)
Eine deutsche Agentur punktet bei den One Show Interactive Awards (18.05.10)
Award: Wachstumsstärkstes europäisches Internet-Unternehmen stammt aus Deutschland (18.05.10)
Commission Junction treibt Affiliate-Marketing-Expansion voran (18.05.10)
Innogames: Mit frischem Geld in die weltweite Expansion (18.05.10)
Liebe in Zeiten des Social Web (18.05.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?