Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Ebuzzing startet neues Native-Advertising-Format

18.10.13 Mit Ebuzzing Native startet Ebuzzing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sein neues Native-Advertising-Format für Werbetreibende und Agenturen. Mit Bewegtbildwerbung im redaktionellen Umfeld will der Video-Advertising-Spezialist eine Lösung für das bei der Onlinevermarktung weit verbreitete Phänomen der Banner-Blindheit bieten. Damit die ausgespielte Werbung auch zur jeweiligen Website passt, platziert Ebuzzing mittels Kontext-Targeting Videowerbung nur dort, wo sie thematisch auch relevant ist.

Mit der von Ebuzzing entwickelten Semantic-Context-Targeting-Software sollen Advertiser genauer als zuvor die richtige Zielgruppe für Markenbotschaften bestimmen können. Die Software erkennt automatisch die Themen und Keywords von redaktionellen Inhalten und liefert die relevanten Video Ads in Echtzeit auf der entsprechenden Seite aus.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?