Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Webinar: Die Strategie 'Content First - Channel Last' erfolgreich implementieren

10.10.2016 Onlinekäufer nutzen innerhalb Ihres Entscheidungs- und Kaufprozesses verschiedene Kommunikationsmittel - von der Website über Apps bis hin zu Broschüren und Gutscheinen. Bislang investieren Marketer viel Aufwand, um innerhalb dieser Kanäle Content zu produzieren und zu verteilen. Synergieeffekte bleiben auf der Strecke, Echtzeitkommunikation wird erschwert oder sogar unmöglich gemacht. Ein iBusiness-Webinar Relation Browser zeigt, wie Sie Ihren Content in das Zentrum Ihres Marketings setzen und die Strategie *Content first, Channel last* in Ihrer Marketingabteilung erfolgreich implementieren.

 (Bild: tpsdave/Pixabay)
Bild: tpsdave/Pixabay
Immer mehr Technologien und Systeme müssen Marketing-Entscheider einsetzen, um Kunden kanalübergreifend und möglichst in Echtzeit zu erreichen. Ob CMS oder PIM, CRM, ERP und Marketing-Automatisierung: Damit die Systeme harmonisch zusammenarbeiten, müssen Sie Ihre Strategie und Prozesse anpassen.

Erfahren Sie :
  • Wie Sie die Trennung zwischen Content-Erstellung, -Anreicherung und -Ausgabe in Ihrer Organisation umsetzen
  • Wie Sie einheitliche Content-Workflows im Unternehmen schaffen
  • Wie Sie die Herausforderungen bewältigen, Inhalte granular aufzuteilen
  • Wie Sie die medienneutrale Aufbereitung der Inhalte in XML realisieren
  • Wie Sie die Anzahl der Systeme und Schnittstellen minimieren

Das Webinar richtet sich an Marketingentscheider, dauert 45 Minuten und ist für alle iBusiness-Nutzer kostenlos. Zu Programm und Anmeldung hier entlang. Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: