Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Microsoft läßt die Office-Web-Apps los

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
10.06.10 Der US-Software-Konzern Microsoft hat seine Office-Web-Apps zur freien Nutzung im Netz bereitgestellt - eine Woche vor dem Verkaufsstart der Desktop-Suite. Für die eingeschränkte Nutzung ist ein kostenloser Account bei Windows-Live zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erforderlich, der zugleich 25 GB Speicherplatz offeriert. Insider gehen davon aus, dass Microsoft das Angebot über Werbung finanzieren will.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?