Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Facebook verabschiedet sich von seiner App-Strategie
Bild: FAcebook

Facebook verabschiedet sich von seiner App-Strategie

"Wir sind auf dem Weg zu einer Plattform-Strategie und gehen weg von einer App-Strategie" , erklärte Erick Tseng {Erick Tseng}, frischgebackener Chef von Facebooks Mobil-Sparte vor der MobilBeat-Konferenz . 150 der 400 Millionen Facebook-Nutzer loggen sich per Mobiltelefon ein, und der Antei...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Erick Tseng
Firmen und Sites: facebook.com venturebeat.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.07.10:
Premium-Inhalt Werbung auf dem iPad: Erfolge hier, Abwarten dort (14.07.10)
Premium-Inhalt Warum Deutschlands Werber willig warten (14.07.10)
Premium-Inhalt Marktanalyse: Deutscher Online-Werbemarkt vor neuem Highscore (14.07.10)
Welche Potenziale Apps beim Shoppen bieten (14.07.10)
Facebook verabschiedet sich von seiner App-Strategie (14.07.10)
AddAware: Schweizer Studenten zeigen Google wie es richtig geht (14.07.10)
Soquero optimiert Bid Management (14.07.10)
US-Warentester raten nach Test von iPhone 4 ab (14.07.10)
Smartphone-Verschlüsselung: Merkelphone-Technik künftig für alle (14.07.10)
Internet-Auftritte der ARD-Anstalten von Gremien durchgewunken (14.07.10)
Ranking: Wer die Fußball-WM wie effektiv für sein SEA-Marketing genutzt hat (14.07.10)
IP-Telefonie: Skype sperrt Konkurrenten Fring aus (14.07.10)
Bebo reloaded? (14.07.10)
BMW baut iPod-Interface in neue Auto-Bordcomputer (14.07.10)
Technology-Watch: Dimmbare EPaper-Folie (14.07.10)
Primera-Studie: Die Zukunft der Blu-Ray-Disc (14.07.10)
Internet-Nutzung via TV steigt dank Hybrid-Gerät-Verkäufen (14.07.10)
Tageszeitungen: Anzeigengeschäft sinkt weiter um mehr als acht Prozent (14.07.10)
Premium-Inhalt Fünf Gründe, warum Change Management in Deutschlands IT scheitert (14.07.10)
Studie sieht Trend zum digitalen Kino in Europa (14.07.10)
Microsoft stellt 'Outlook Social Connector' für Facebook und Xing vor (14.07.10)
Adiro kauft Intext-Werbenetzwerk Adinsider (14.07.10)
Vimeo künftig auch mit Creative-Commons-Lizenz (14.07.10)
BBDO treibt Integration von On- und Offline voran (14.07.10)
Stepstone baut um (14.07.10)
Quest Software übernimmt die Völcker Informatik (14.07.10)
Quisma startet Online-Werbewirkungsforschung (14.07.10)
15 Goldsieger des Onlinestar Publikumspreises gekürt (14.07.10)
Award prämiert die besten neuen Online- und Mobilespiele (14.07.10)
Geldspritze für Yourdelivery.de fördert Deutschlandweite Expansion (14.07.10)
Wie man merkt, dass SEOs urlaubsreif sind (14.07.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?