Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Multichannel-Kooperation: Mister Spex will mit noch mehr Optikern kooperieren

28.11.12 Mit einer Business-to-Business-Kampagne will Online-Optiker Mister Spex zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sein deutschlandweites Partnernetzwerk mit lokalen Optikern weiter ausbauen. Das im August 2011 gestartete Partnernetzwerk umfasst aktuell über 270 lokale Optiker, die Serviceleistungen wie Sehtest und Brillenanpassung für Kunden des Berliner Online-Brillenhändlers erbringen. Nun sollen Testimonials zufriedener Optiker noch mehr Kollegen an Bord holen.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Carolin Rebenstock Von: Carolin Rebenstock, elaboratum Zu: Multichannel-Kooperation: Mister Spex will mit noch mehr Optikern kooperieren 28.11.12
Für alle Leser mit tiefergehendem Interesse: Hier ein interessantes Interview mit Björn Sykora (Leiter Business Development) zu den Herausforderungen der Multi-Channel-Strategie von Mister Spex.

http://stenographique.wordpress.com/2012/09/13/mister-spex-goes-multi-channel-9-fragen-an-mitbegrunder-bjorn-sykora/
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.11.12:
Premium-Inhalt Social Media, pubertierende Nutzer, verzweifelte Marken (28.11.12)
Premium-Inhalt Kleiner Erziehungsratgeber für Marken nach Ende der Pubertät ihrer Nutzer (28.11.12)
Bundesjustizministerin ruft zum Google-Boykott auf (28.11.12)
Ranking: Das sind die 100 größten Online-Shops Europas (28.11.12)
Typo3 mit neuer Version 6 erschienen (28.11.12)
Report: Kaufbereitschaft für teuere Ipad Apps ist hoch (28.11.12)
Studie: Bis 2014 mehr Umsatz aus Online-Geschäft als über stationären Handel (28.11.12)
Studie: Das Fernsehen hat (noch) Zukunft (28.11.12)
Deutsche Wissenschaftler nehmen Leistungsschutzrecht auseinander (28.11.12)
Mobile Blockade-Tools kommen: AdBlock Plus schmeißt Ads aus Apps und Browser (28.11.12)
Mobiles Affiliate-Marketing: Tradedoubler bringt Tracking für den App-Commerce (28.11.12)
Apple punktet mit Iphone 5 und überholt Android in den USA (28.11.12)
Mobile Payment: Startup Pepperbill nutzt API-Anbindung von Payleven (28.11.12)
Paid Content: Online-Leser wünschen sich Datenbank- und Archivzugriffe (28.11.12)
Microsoft verkauft 40 Millionen mal Windows 8 (28.11.12)
Trusted Shops arbeitet mit Fortuneglobe zusammen (28.11.12)
Multichannel-Strategie: Karstadt kooperiert mit Demandware (28.11.12)
Was taugt mein Patent? - Crowdportal liefert Antworten (28.11.12)
Hybris erweitert Commerce-Plattform um neue Funktionen (28.11.12)
Endlich Vakanz besetzt: Searchmetrics holt neuen CEO (28.11.12)
Multichannel-Kooperation: Mister Spex will mit noch mehr Optikern kooperieren (28.11.12)
Bekleidungs-Fachshop Planet Sports nutzt Optivo (28.11.12)
Accenture wächst in Deutschland (28.11.12)
Startup-Fonds: Fünf Millionen Euro für Mobile-Business-Lösungen (28.11.12)
Investmentbank Torch Partners vernetzt Investoren und Unternehmen in Deutschland, UK und USA (28.11.12)
VoD: Erstes europäisches Filmfestival im Internet startet (28.11.12)
Digitales Gold für deutsche Agenturen bei Epica-Awards (28.11.12)
Gewinner der World Luxury Awards gekürt (28.11.12)
Sieben Fragen an Diana Averdiek-Versteege, shecommerce.de (28.11.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?