Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

AdScale startet Online-Videomarktplatz

19.11.10 Der Online-Vermarkter AdScale zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat einen eigenen Online-Videomarktplatz in seine Plattform integriert. Damit bringt Adscale erstmals Rechteinhaber von Videos, Websitebetreiber und Werbungtreibende in einer Buchungslösung zusammen. Vorteile entstehen dabei für alle Beteiligten: Produzenten erhöhen die Reichweite für ihre Bewegtbildinhalte - bei voller Kontrolle, wo die Videos laufen. Publisher können aus einer Vielzahl von Online-Videos jeweils passende Clips auswählen und ihre Website damit aufwerten. Und Advertiser können Online-Videowerbung als Pre-, Mid- und Post-Rolls mit einer hohen Medialeistung analog zur TV-Werbung website- und vermarkterübergreifend buchen. Diese Vermarktungserlöse fließen zurück: Je nach gebuchtem Format erhält der Lizenzgeber über die Hälfte, 20 bis 30 Prozent gehen an den Publisher, der Rest an AdScale.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?