Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

AdScale startet Online-Videomarktplatz

19.11.2010 Der Online-Vermarkter AdScale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat einen eigenen Online-Videomarktplatz in seine Plattform integriert. Damit bringt Adscale erstmals Rechteinhaber von Videos, Websitebetreiber und Werbungtreibende in einer Buchungslösung zusammen. Vorteile entstehen dabei für alle Beteiligten: Produzenten erhöhen die Reichweite für ihre Bewegtbildinhalte - bei voller Kontrolle, wo die Videos laufen. Publisher können aus einer Vielzahl von Online-Videos jeweils passende Clips auswählen und ihre Website damit aufwerten. Und Advertiser können Online-Videowerbung als Pre-, Mid- und Post-Rolls mit einer hohen Medialeistung analog zur TV-Werbung website- und vermarkterübergreifend buchen. Diese Vermarktungserlöse fließen zurück: Je nach gebuchtem Format erhält der Lizenzgeber über die Hälfte, 20 bis 30 Prozent gehen an den Publisher, der Rest an AdScale.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: