Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer

02.05.2007 - Einer aktuellen Untersuchung zufolge haben im vergangenen Jahr Werbetreibende in Österreich 90,5 Millionen Euro in Online-Werbung investiert. Und in diesem Jahr sollen die Investitionen weiter stark zulegen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Martin Staudinger ,  Werbeplanung.at Verlags GmbH
Am: 02.05.2007

Zu: Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer

Liebe iBusiness-Redaktion,

freut uns, dass wir auch in Deutschland zitiert werden ... auch wenn nicht ganz richtig. Richtig ist: Werbeplanung.at - Österreichs Fachmedium für Online-Marketing - hat basierend auf den Focus Media Research Zahlen (= Nielsen von Österreich) eine Hochrechnung auf den Gesamtmarkt der Online-(Banner-)Werbung für Österreich vorgenommen; ergänzt um eine Analyse der Suchmaschinen- und Affiliate-Spendings. Dies haben wir als Werbeplanung.at:Prognose veröffentlich.

Alle Details hier: http://blog.werbeplanung.at/stories/3592556/

Liebe Grüsse aus Österreich,


die Werbeplanung.at:Redaktion



kein Bild hochgeladen
Von: Martin Staudinger ,  Werbeplanung.at Verlags GmbH
Am: 02.05.2007

Zu: Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer

Liebe iBusiness-Redaktion,

freut uns, dass wir auch in Deutschland zitiert werden ... auch wenn nicht ganz richtig. Richtig ist: Werbeplanung.at - Österreichs Fachmedium für Online-Marketing - hat basierend auf den Focus Media Research Zahlen (= Nielsen von Österreich) eine Hochrechnung auf den Gesamtmarkt der Online-(Banner-)Werbung für Österreich vorgenommen; ergänzt um eine Analyse der Suchmaschinen- und Affiliate-Spendings. Dies haben wir als Werbeplanung.at:Prognose veröffentlich.

Alle Details hier: http://blog.werbeplanung.at/stories/3592556/

Liebe Grüsse aus Österreich,


die Werbeplanung.at:Redaktion



Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: