Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Sieben Fragen an Rüdiger Henke, Queo GmbH

20.06.12 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Rüdiger Henke Rüdiger Henke in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Managing Director der Queo GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und iBusiness-Mitglied seit März 2011.

Rüdiger Henke, Queo GmbH (Bild: Queo GmbH)
Bild: Queo GmbH
Rüdiger Henke, Queo GmbH
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    …ein schönes medium gebratenes Black Angus Steak und für das gute Gewissen Rucola-Salat dazu… ;-)

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    …Ode an die Freude…- herrlich positiv und europäisch!

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    … oh Gott, ich glaube, dass ich manchmal viele Aus-Knöpfe bräuchte…aber derzeit würde ich gern einen für die vielen sinnlosen Finanzkrisendiskussionen haben.

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Für die nächste Zeit wird uns vor allem das Thema Digital Publishing und alle damit im Kontext stehenden Prozesse und Möglichkeiten beschäftigen. Dies ist ein wichtiges Thema für unsere Kunden und für uns, da Print bzw. die vielen digitalen und mobilen Möglichkeiten und deren intelligente Nutzung und Vernetzung derzeit stark hinterfragt werden und gefragt sind. Diese Herausforderung für das gesamte Agenturumfeld wird anspruchsvoll aber auch sehr spannend!

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    …tja, wenn ich völlig frei wünschen dürfte…Albert Einstein oder auch Warren Buffett…aber nicht mit beiden zusammen! ;-)

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:
    Haha…das verrate ich doch niemandem aus der Branche!

7. Diese drei Dinge nehmen ich auf eine einsame Insel mit
    Einen Revolver und zwei Patronen um sicher zu gehen, wer will schon auf eine einsame Insel?


Wer hier auch erscheinen will, der schickt seine Antworten auf die sieben Fragen an portrait@ibusiness.de ...

(Autor: Markus Howest)

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Rüdiger Henke
Firmen und Sites: queo-media.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.06.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?