Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Studie entdeckt CRM-Nachholbedarf in Deutschland

15.10.01 - (iBusiness) Schlechte Noten für das Kundenmanagement in
Deutschland: Für die Wahl ihrer Zielgruppe besitzen die meisten
Unternehmen zu wenig Informationen über die Kunden. Profitabilität
und Potenzial des Kunden sind nicht genug im Blickfeld der
Unternehmen. Auch sonst besteht Nachholbedarf: In vier von acht
Kundenmanagement-Bereichen liegen deutsche Unternehmen deutlich unter
dem europäischen Durchschnitt.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: CRM Studie
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.10.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?