Jetzt zum Vortrag anmelden
Freiraum puttet in den USA ein
Freiraum Multimedia erneut ausgezahlt. Der Münchner Multimedia-Dienstleister konnte sich den Gesamtetat "World Series of Golf 1998" sichern und sich damit im Pitch mit einer Reihe US-amerikanischen Konkurrenten durchsetzen.
Freiraum Multimedia zeichnet verantwortlich für die gesamte technische und inhaltliche Konzeption des Publikumsinformationssystems, das die Besucher des von Hauptsponsor NEC USA und der Professional Golfer Association PGA veranstalteten Golfturniers auf dem Laufenden halten soll. Per Touchscreen vor Ort stellen 40 über ein Funknetz verbundene Computer ein breites Portfolio an Live- und Hintergrundinformationen zu Veranstaltungen sowie Spielern online bereit.
Freiraum produziert für das Sportsponsoring von NEC seit Jahren weltweit die interaktiven Anwendungen. Für die Tennismannschaftsweltmeisterschaft der Damen, den Federation Cup (Sponsor: NEC Deutschland) hatte Freiraum bereits 1993 ein vernetztes Terminalsystem entwickelt (multiMEDIA 11/93). Für die International Tennis Federation ITF (Sponsor: NEC Corp., Japan) entwickelte und betreut Freiraum die offiziellen Daviscup-Seiten
http://www.daviscup.org
.
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login