Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Inhouse-Agenturen intern: Zwischen kreativer Diva und reinem Mehrwertfaktor
Bild: Uschi Dreiucker / pixelio.de

Inhouse-Agenturen intern: Zwischen kreativer Diva und reinem Mehrwertfaktor

Wenn eine Inhouse-Unit im Unternehmen angesiedelt wird,muss sie einen Mehrwert erzielen, ansonsten sind Probleme durch ihre besondere Stellung als Kreativ-Unit im Unternehmen vorprogrammiert. Wie eine solche Unit im Unternehmen sinnvoll tickt - eine Annäherung.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?