Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Deutsche stehen auf Sex und Liebe aus dem Web

31.01.2002 - (iBusiness) 53 Millionen Deutsche können sich vorstellen, im Internet zu
flirten oder eine feste Beziehung zu finden. Das sind fast doppelt so viele, wie vor einem Jahr.
Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie mit dem Titel "Kontakt und Liebe im Internet", die das Marktforschungsinstitut EMNID im Auftrag von AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführt hat.

Der Studie zufolge nutzen bereits 9,8 Millionen deutsche Internet-Nutzer das Web regelmäßig für Kontakte untereinander. Und der Reiz, im Internet miteinander zu kommunizieren nimmt zu: 53 Millionen Menschen stehen dem Chatten und der Beziehungsanbahnung im Internet positiv gegenüber, im letzten Jahr waren es noch 32,3 Millionen.

Internet als Kontaktbörse

Neben den klassischen Kontaktmöglichkeiten über Telefon, per Post

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.