iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Studie: Internetnutzer haben kaum Bedarf an Breitband-Internet
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Logindie studie ist doch überflüßig
AW: AW: AW: AW: die studie ist doch überflüßig
Wenn das Interesse also niedriger ist als angenommen, dann hat das beispielsweise Auswirkungen auf Streaming-Businessmodelle. Die muss man dann eben konservativer planen und kalkulieren, als wenn alle Verbraucher drauf spitzen.
Also: Nur für den eine überflüssige Information, für den DSL nur als Endkunde interessant ist.
Am: 06.02.2002
AW: die studie ist doch überflüßig
AW: AW: die studie ist doch überflüßig
dass wir den Inhalt einer Studie wiedergeben, bedeutet nicht, dass wir die Ergebnisse des Marktforschers teilen. Diese sind IMMER kritisch zu hinterfragen. Besonders windige Ergüsse der Zahlenklauber nehmen wir allerdings gelegetlich auch konkret auseinander:
http://www.ibusiness.de/ibex/zahlenfriedhof/