Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Deutsche Werbetreibende steckten 180 Millionen Euro in Online-Werbung

11.02.02 - (iBusiness) Rund 180 Millionen Euro haben deutsche Werbetreibende im Jahr 2001 in Online-Werbung investiert. Dies geht aus einer aktuellen Analyse des Onlinewerbedienstleisters 'Digitale Hanse' hervor. Demnach konnte der Internet-Provider T-Online im vergangenen Jahr das beste Geschäft machen: 12,5 Millionen Euro flossen durch die Vermietung von Werbeplätzen in die Kassen der Telekom-Tochter.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.02.02:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?