Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Studie: Banner und Pop-Ups bleiben wichtigste Online-Werbeformen

15.02.02 - (iBusiness) Von innovativer Onlinewerbung nach wie vor kaum eine Spur: Das klassische Banner dominiert immer noch die deutsche Online-Werbung. Das fand das Analyse- und Beratungsinstitut für den Online-Werbemarkt Adscope in seiner jüngsten Untersuchung heraus. Demnach sind Banner und Pop-Ups die wichtigsten Werbeformen. Zusammen machen sie über 90 Prozent der Online-Werbeschaltungen aus.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.02.02:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?