Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Krisenstrategie: TK-Firmen setzen auf Umsatzsicherung
Branche reagieren die Telekommunikationsausrüster derzeit über den
klassischen Lösungsweg: Umsatz sichern, Leute rausschmeißen und Kosten reduzieren. Das ergab eine Umfrage von Cap Gemini Ernst & Young zu den Reaktionen auf die Rezession.
Der eigenen Kundenbasis kommt dabei besondere Bedeutung zu und die Unternehmen wollen sie mit besseren Dienstleistungen und Kundenbindungsprogrammen pflegen. Neue Produkte stehen somit zumindest im Augenblick in den Managementetagen nicht an erster Stelle, wenn es um die Bewältigung der
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login