Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Vor Gericht verloren: Warum Double-Opt-In künftig zwingend ist
Bild: Joachim Graf

Vor Gericht verloren: Warum Double-Opt-In künftig zwingend ist

Der frustrierende Ausflug von iBusiness-Autor Dr. Martin Schirmbacher zum Amtsgericht Wedding lehrte ihn, dass eine rechtliche Verpflichtung zum Einsatz eines Double-Opt-In-Verfahrens zwar aus keiner rechtlichen Vorschrift ablesbar ist; sie aber dennoch ratsam ist. Selbst wenn die benutzten EMai...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.05.10:
Premium-Inhalt ECommerce: Warum das Couponing-Geschäft jetzt Fahrt aufnimmt (18.05.10)
Premium-Inhalt Sparen 2.0: Couponing als neuer Shoppingtrend (18.05.10)
Premium-Inhalt Vor Gericht verloren: Warum Double-Opt-In künftig zwingend ist (18.05.10)
Pampers im Blogger-Krieg (18.05.10)
Arbeitsgemeinschaft Social Media entwickelt Open-Source-Zählverfahren für Onlinemedien (18.05.10)
Google macht Feeds Echtzeit-fähig (18.05.10)
GQ: Kaum Verkäufe für iPad-Magazin (18.05.10)
Digitaler iPhone-Kiosk soll bald an den Start gehen (18.05.10)
Vorerst kein Verbot von Action-Spielen (18.05.10)
Studie: Autokauf per Web wird massiv zunehmen (18.05.10)
Playstation Network bald kostenpflichtig? (18.05.10)
Apple verkauft mehr Handys als Motorola (18.05.10)
Kindle für Android kommt im Sommer (18.05.10)
Achtung: Browser hinterlassen Fingerabdruck (18.05.10)
Uni Frankfurt investiert in E-Learning (18.05.10)
Analyse: Klassische IT-Arbeitsplätze sind nichts für Digital Natives (18.05.10)
Neuer Venturekapitalgeber unterstützt Internet-Startups (18.05.10)
Award prämiert Onlinekampagnen von kleineren Agenturen (18.05.10)
Nugg Ad legt internationalen Schwerpunkt auf den britischen Markt (18.05.10)
Eine deutsche Agentur punktet bei den One Show Interactive Awards (18.05.10)
Award: Wachstumsstärkstes europäisches Internet-Unternehmen stammt aus Deutschland (18.05.10)
Commission Junction treibt Affiliate-Marketing-Expansion voran (18.05.10)
Innogames: Mit frischem Geld in die weltweite Expansion (18.05.10)
Liebe in Zeiten des Social Web (18.05.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?