Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Burda mit zweistelligem Wachstum

25.01.13 Der Medienkonzern Hubert Burda Media legte im vergangenen Jahr um 12,6 Prozent auf 2,45 Milliarden Euro zu, so berichtet Focus Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter Berufung auf Angaben des Vorstandsvorsitzenden Paul-Bernhard Kallen Paul-Bernhard Kallen in Expertenprofilen nachschlagen . Zum Gewinn machte er keine Angaben. Vor allem der Digitalbereich hat das Wachstum bei Burda vorangetrieben, besonders die Geschäfte mit HolidayCheck zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und dem hinzugekauften Karriere-Netzwerk Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen schlagen hier zu Buche.

Demgegenüber ist das Magazingeschäft rückläufig und macht noch ein gutes Viertel des Umsatzes aus. Die Mitarbeiterzahl stieg um 400 auf 8640, zudem kamen 500 Mitarbeiter von Xing hinzu.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: focus.de holidaycheck.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?