Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Suchergebnis: Die ersten drei Ergebnisse zählen, egal was

 (Bild: BVDW)
Bild: BVDW
23.11.09 Die Wahrnehmung von regulären und bezahlten Suchergebnissen hat der Bundesverband für digitale Wirtschaft (BVDW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) untersucht. Die Studie stellt fest: Die ersten drei Ergebnisse sind kaufentscheidend - auch wenn darunter Sponsored-Ads sind. Dagegen werden Suchergebnisse im unteren Seitenbereich von weniger als einem Prozent der Nutzer angeklickt.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: seo sem
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?