Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Rechtsstreit: Google löscht nur acht Bettina-Wulff-Einträge - von 3000

05.11.12 Aus den Suchergebnissen nimmt der Suchmaschinenkonzern Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nur acht Artikel über das Vorleben der Ex-First-Lady Bettina Wulff heraus. Wulffs Anwälte hatten jedoch die Entfernung von mehr als 3000 Suchergebnissen gefordert. So berichtet die Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Somit erreicht die ehemalige Bundespräsidenten-Gattin nur einen Minierfolg im Kampf gegen Berichte über ein angebliches Vorleben im Rotlichtbereich.

Seit September konnte Wulff allerdings bereits über 30 Unterlassungserklärungen von Bloggern, Magazinen und Zeitungen verbuchen.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?