Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Web 3D - Wie gut sind die 3D-Techniken für das Web wirklich?

23.07.2002 - (iBusiness) Alle Produkte stehen heute in einem schärferen Wettbewerb als noch vor wenigen Jahren. Das Web erlaubt dem Kunden einen weltweiten Vergleich von Produkten. Kein Hersteller kann sich dem Wettbewerb entziehen. Die Onlinekunden, egal ob Business-Kunde oder Endverbraucher, erwarten im Web eine schnelle und effiziente Produktinformation. Wer im Web nicht schnell überzeugen kann, erleidet über kurz oder lang Wettbewerbsnachteile.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.