Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Call for Papers: Beiträge zum Thema Digitale Medien in Forschung und Lehre gesucht

08.02.2012 Vom 10. bis 13. September geht es in der Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (GMW 2012) in Wien um das Thema "Digitale Medien - Werkzeuge für exzellente Forschung und Lehre". Hierzu sind Experten in einem Call for Papers eingeladen, sich am Kongressprogramm zu beteiligen.

Diskutiert werden sollen Schwerpunkte wie die "Veränderung der Forschung durch digitale Medien", "Digitale Medien als Erkenntnismittel für die Forschung", "Digitale Medien als Werkzeuge in Lehre und Forschung", "Community Building durch Soziale Medien", "E-Assessment" und "Cyber Safety". Interessierte Referenten können ihre Beiträge als Full Paper, Praxisreport, Poster, Workshop oder für das Learning-Cafe bis Montag, 5. März einreichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: